LeistungBeschreibung
Bearbeitung von RufumleitngenDiakonie- und Sozialstationen, öffentliche Verwaltungen oder Firmen leiten die Telefonanrufe außerhalb der Bürozeiten auf das Dialog-Center um
Das Dialog-Center stellt die Ereichbarkeit sicher, entlastet das Personal sowie und koordinert die Alarmierung der Rufbereitschaft.
InformationsweiterleitungDas Dialog-Center leitet je nach Wunsch des Kunden die Information per Fax, E-Mail oder persönlichem Anruf weiter
PflegeüberleitungÜberleitung eines Patienten aus der Klinik in die Häuslichkeit. Dabei organisieren die Disponentinnen/ Disponenten den zuständigen Pflegedienst oder Pflegehilfsmittel und informieren Angehörige.
SchlüsselmissgeschickIm Dialog-Center kann der Hausschlüssel hinterlegt werden. Dieser wird dann im Notfall z.B. mit dem Taxi vor Ort geschickt.
Türöffnung bei Einsatz des RettungsdienstesDas Dialog-Center organisiert den Schlüsseltransport vor Ort oder übermittelt den Schlüsselcode an die Einsatzkräfte
Facility ManagementÜber das Dialog-Center können auch Techniker oder Hausmeister beauftragt werde, um eine technische Störung zu beheben.
HitzewarungMeldung an Einrichtungen (Pflegeheim, Betreutes Wohnen, Tagespflege) oder private Haushalte über aktuelle Hitzewarnungen und Maßnahmen bei extremen Wetterverhältnissen.
Hinterlegung von DokumentenWichtige Dokumente können im Dialog-Center hinterlegt werden. (Vollmacht, Schlüsselvereinbarung, Patienenvollmacht, Testament)
 

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Service-Nummer
07161 - 96 86 00

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